Hobie Mirage Drive Pro Angler 360°

Ab Herbst/Winter 2019/2020 wird das brandneue Hobie Mirage Pro Angler in 12 und 14 Fuß mit 360° Antrieb in Europa erhältlich sein.
Das Grundkonzept des bewährten Hobie MirageDrives wurde komplett überarbeitet. Die Flossen sind um 360° stufenlos drehbar und können beim neuen 2020er ProAngler 12 und 14 (nur in der Farbe "Slate/Camo"!!) mit einem Steuergriff an der Reling bedient werden. Das altbekannte Ruder bleibt aber dennoch erhalten.
Die Flossen können bei Grundberührung nach hinten wegklappen, um Beschädigungen zu vermeiden.

Der Antrieb ist ausschließlich bei den Modellen in der neuen Farbe "Slate/Camo" erhältlich.
Durch die neue Aufnahme im Antriebsschacht und die zusätzliche Steuerung an der Reling ist der 360° Antrieb NICHT auf andere Modelle nachrüstbar!